Ulrike, 44 aus Lippstadt

Ich bin seit kurzem wieder solo. Mein langjähriger Freund musste beruflich bedingt umziehen und ich wollte ihm nicht folgen. Er war sehr zärtlich und nett und alles, aber leider beim Vögeln total öde. Ich will ja nicht fies sein, aber es war einfach so unbefriedigend und eintönig im Bett.
Was ich nun will ist das: Ich möchte von einem größtenteils fremden Kerl richtig geil durchgebumst werden. Ich favorisiere versaute Rollenspielchen und möchte mich Dir gerne für unsere ganze Verabredung lang total hingeben und mich sexuell von dir benutzen lassen.
Meine Grenzen sind nur Kaviar, Natursekt und alles was gesetzlich verboten ist oder richtig dolle weht tut. Du solltest selbstverständlich sauber und gepflegt sein. Sag mir was Du mit mir machen willst, die verrückteste Idee gewinnt (mich). Bis bald eventuell?

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:short
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80828829
Geodaten: 51.2577,10.0762

Gratis Anmelden und alles sehen